Preise für Warenlieferung
Überprüfen Sie die Versandkosten Ihres Pakets
Aktuelle Preise und Versandarten
Bestellungen werden versendet über: DPD, GLS, DHL, UPS, Meest, Inpost Kurier, Inpost Paketautomaten oder dedizierten Transport.
Voraussichtliche Packzeit der Sendung: wird nach der aktuellen Versandreihenfolge berechnet und auf der Produktseite jedes Produkts sowie im Warenkorb angegeben. Für bereits aufgegebene Bestellungen können Sie die erwartete Versandzeit einsehen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen und den Bereich „Meine Bestellungen“ aufrufen. Die angegebene voraussichtliche Packzeit ist eine Schätzung für Bestellungen, die keine weitere Bearbeitung (Aufteilen, Zusammenführen, Zuordnung von Produkten zur Bestellung) erfordern, und kann sich während der Bearbeitung ändern.
Transportzeit*: wird im Warenkorb bei der jeweiligen Versandart angezeigt. Die Transportzeit wird in Werktagen ab Übergabe der Bestellung an den Kurier berechnet. Der Kunde erhält automatisch eine Statusänderung seiner Bestellung.
Bei der Bestellung berechnet der Shop automatisch das Gewicht und zeigt die Versandkosten an. Um die Versandkosten zu ermitteln, nutzen Sie bitte den untenstehenden Versandkostenrechner. Für angemeldete Kunden besteht die Möglichkeit, Bestellungen mit Punkten aus dem Treueprogramm Carp-Coins*** zu bezahlen.
1. Versand innerhalb Polens
Versand innerhalb Polens erfolgt über: DPD, GLS, DHL, Inpost Kurier, Inpost Paketautomaten oder dedizierten Transport. Die Versandkosten für einzelne Produkte sind auf der Produktseite angegeben, die Versandkosten für komplette Bestellungen mit mehreren Produkten werden im Warenkorb im 2. Bestellschritt angezeigt. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung, Volumen, maximaler Abmessung, Gesamtabmessungen, Bestellwert und gewählten Zusatzoptionen ab.
Kostenloser Versand** für Bestellungen innerhalb Polens gilt ab einem Bestellwert von 75 € und einem Gewicht bis 30 kg.
Details zur Aktion finden Sie unter Kostenloser Versand Aktion
2. Versand in Länder der Europäischen Union
Wir versenden derzeit in folgende EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Spanien, Niederlande, Irland, Litauen, Lettland, Deutschland, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Ungarn, Italien.
Der Versand in EU-Länder erfolgt über: DPD, GLS oder dedizierten Transport. ACHTUNG! Für internationale Sendungen muss man sich im Shop anmelden und das Lieferland auswählen, damit die Versandkosten für einzelne Produkte korrekt auf der Produktseite angezeigt werden. Ohne Anmeldung werden die Versandkosten für einzelne Produkte für das Gebiet Polens angezeigt. Die Versandkosten für eine komplette Bestellung mit mehreren Produkten werden im Warenkorb im 2. Bestellschritt angezeigt. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung, Volumen, maximaler Abmessung, Gesamtabmessungen, Bestellwert und gewählten Zusatzoptionen ab.
Kostenloser Versand** gilt in verschiedenen Ländern ab unterschiedlichen Bestellwerten, wobei das Mindestbestellvolumen jeweils wie folgt gilt und das Paket nicht schwerer als 30 kg sein darf:
-
Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei – für Bestellungen über 75 €
-
Litauen, Lettland, Estland – für Bestellungen über 90 €
-
Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Italien, Ungarn, Spanien, Kroatien – für Bestellungen über 150 €
-
Bulgarien, Schweden, Portugal – für Bestellungen über 200 €
Details zur Aktion finden Sie unter Kostenloser Versand Aktion.
Für Länder, die nicht in der obigen Liste aufgeführt sind, bieten wir keine Aktion für kostenlosen Versand an.
3. VERSAND IN LÄNDER AUSSERHALB DER EU
Der Versand in Länder außerhalb der EU erfolgt über: DHL, UPS, DPD, GLS oder dedizierten Transport. ACHTUNG! Für internationale Sendungen muss man sich im Shop anmelden und das Lieferland auswählen, damit die Versandkosten für einzelne Produkte korrekt auf der Produktseite angezeigt werden. Ohne Anmeldung werden die Versandkosten für einzelne Produkte für das Gebiet Polens angezeigt. Die Versandkosten für eine komplette Bestellung mit mehreren Produkten werden im Warenkorb im 2. Bestellschritt angezeigt. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung, Volumen, maximaler Abmessung, Gesamtabmessungen, Bestellwert und gewählten Zusatzoptionen ab.
ACHTUNG! Versandbestellungen in Länder außerhalb der EU können mit Zöllen belegt sein. Der Verkauf oder die Lieferung bestimmter Produkte kann aufgrund von Transportbeschränkungen oder individuellen Beschränkungen des Ziellandes ausgeschlossen sein.
4. Versand in sonstige, oben nicht genannte Länder
Versand in sonstige Länder erfolgt nur nach vorheriger Absprache und ausschließlich gegen Vorkasse. Die Kosten werden individuell vereinbart. Nach vorheriger Kontaktaufnahme. Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Produkte versenden können, z.B. wegen Überschreitung der maximalen Abmessungen, Gewichtsbegrenzungen oder anderer Beschränkungen der Zielländer oder Transitländer.
5. VERSAND VON SPEZIELLEN BESTELLUNGEN
Bei speziellen Bestellungen, für die das System die Versandkosten nicht automatisch berechnen kann, ist eine individuelle Kalkulation möglich. Im 2. Schritt des Warenkorbs erscheint dann die Versandart „dedizierten Transport anfragen“ – nach Erhalt einer solchen Bestellung wird sich der Kundenservice mit dem Käufer in Verbindung setzen und die möglichen Kosten für den Transport klären. Bitte beachten Sie, dass manche Bestellungen aufgrund von Transport- oder rechtlichen Beschränkungen nicht realisierbar sind.
6. Persönliche Abholung
Persönliche Abholung ist nur innerhalb Polens möglich, am Firmensitz: ROCKWORLD Sklep dla Karpiarzy, ul. Mikołaja 9A, 47-400 Racibórz. Tel. +48 883 474 729 Erfahren Sie, wie Sie uns erreichen, indem Sie auf den Google Maps-Link klicken.
-----------------------------------
* Transportzeit wird in Werktagen ab Versand der Sendung (Erhalt der E-Mail-Bestätigung über die Ausführung der Bestellung) gerechnet. Die Lieferzeit kann je nach Zielland variieren. In Zeiten hoher Aktivität, wie vor Feiertagen oder vor/nach langen Wochenenden, kann sich die Lieferzeit verlängern. Die angegebene Zeit ist keine garantierte Lieferzeit, daher empfiehlt es sich, Bestellungen nicht auf den letzten Drücker zu tätigen.
** Kostenloser Versand ist nur für angemeldete Kunden verfügbar, die den entsprechenden Kundenstatus oder einen Aktionscode für kostenlosen Versand haben und deren Bestellung die Bedingungen der Aktion erfüllt. WICHTIG! Einige Produkte oder Produktoptionen sind vom kostenlosen Versand ausgeschlossen. Diese Information wird im Warenkorb nach Festlegung des Bestellwerts und des Lieferlandes angezeigt. Die Versandart für den kostenlosen Versand wird im 2. Schritt der Bestellung angezeigt. Es ist nicht möglich, die Versandart zu wählen, wenn Sie den kostenlosen Versand nutzen. Details zur Aktion finden Sie unter Kostenloser Versand Aktion.
*** Um mit Carp-Coins Punkten zu bezahlen, müssen Sie angemeldet sein und Ihre Zustimmung zur Teilnahme am Programm Carp-Coins aktiviert haben.
Letzte Änderung: 4.12.2025