Kostenlose Versandaktion
Aktion zur Stärkung des positiven Images des Karpfenangler-Shops www.rockworld-carpshop.de sowie zur Wertschätzung der Kundentreue.
§1
Die Aktion wird auf der Webseite www.rockworld-carpshop.de von der Firma ROCKWORLD Łukasz Pawlik mit Sitz in Racibórz, ul. Mikołaja 9A, 47-400 Racibórz, im Folgenden Veranstalter genannt, organisiert.
§2
An der Aktion nimmt jeder registrierte und angemeldete Kunde teil, der seine Marketingeinwilligungen erteilt hat und dessen Bestellung sowie Lieferland die Aktionsbedingungen erfüllen. Das Shopsystem erkennt automatisch, ob die Bestellung die Bedingungen der Aktion erfüllt, und bietet beim Auswahl der Versandart während der Bestellung die Option des kostenlosen Versands an.
§3
Die Aktion läuft vom 25.06.2021 bis auf Widerruf.
§4
Teilnahmebedingungen für die Aktion "Kostenloser Versand":
- Überschreiten des Mindestbestellwerts, der den Aktionsbedingungen entspricht - für das jeweilige teilnehmende Land.
- Besitz einer offenen Bestellung, d.h. einer Bestellung, die noch nicht bearbeitet wurde, z. B. gerade erst aufgegeben und noch nicht verpackt, oder einer Bestellung, die durch Aufteilung früherer Bestellungen entstanden ist, bei denen Produkte mit längeren Lieferzeiten enthalten waren. In diesem Fall behält sich der Veranstalter das Recht vor, mehrere Bestellungen desselben Kunden zu einer einzigen Bestellung zusammenzufassen.
Mindestbestellwerte, die zur Teilnahme an der Aktion "Kostenloser Versand" für Lieferungen in die jeweiligen teilnehmenden Länder berechtigen:
Litauen, Lettland, Estland - für Bestellungen über 95 €
Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Italien, Ungarn, Spanien, Kroatien - für Bestellungen über 150 €
Bulgarien, Schweden, Portugal - für Bestellungen über 200 €
§7
Die Aktion "Kostenloser Versand" wird vom im Warenkorb für die jeweilige Bestellung angegebenen Versanddienstleister durchgeführt. Wählt der Kunde eine andere Versandart als die automatisch vorgeschlagene, erfolgt die Lieferung ohne Berücksichtigung der Aktion "Kostenloser Versand".
§8
Einige Produkte oder Produktoptionen sind von der Aktion "Kostenloser Versand" ausgeschlossen. Befindet sich ein solches Produkt oder eine entsprechende Produktoption in der Bestellung, erscheint die Information über die ausgeschlossenen Produkte im zweiten Schritt des Warenkorbs während des Bestellvorgangs.
Bestellungen, für die das System keine kostenlose Versandoption vorgeschlagen hat und bei denen der Kunde eigenmächtig den Bestellwert um den angegebenen Versandkostenbetrag reduziert, werden verzögert bearbeitet und erst nach Nachzahlung der Versandkosten ausgeführt. Bei fehlender Nachzahlung werden die Bestellungen gelöscht.