FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Nachfolgend präsentieren wir einige Dutzend der am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten. Wenn diese Fragen und Antworten nicht alle Zweifel ausräumen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der Nummer +48 883 4747 729 an Werktagen von 11.00 bis 18.00 Uhr oder samstags von 8.00 bis 13.00 Uhr.
Was bedeutet die Schaltfläche Kup, und was bedeutet Zamów?
Was bedeuten die Verfügbarkeitsstatus "Jest", "Dostępny" und "Na zamówienie"?
Ist - Produkte mit dem Status "ist" befinden sich bei uns im Lager. Wir geben sogar die Menge des jeweiligen Produkts in unserem Lager an - du kannst diese Produkte in jeder Zahlungsform kaufen (Nachnahme, Überweisung, Ratenzahlung).
Verfügbar - Produkte mit dem Status "verfügbar" - du kannst sie in beliebiger Menge kaufen, jedoch hängt die Versandzeit davon ab, ob sie sich in unserem oder einem externen Lager befinden und von der Menge der bestellten Produkte. Z.B. wenn 2 Produkte verfügbar sind und du 3 Stück bestellst, kann die Lieferung verlängert werden oder die Bestellung wird auf 2 Pakete aufgeteilt, von denen das erste sofort nach Auftragserteilung versandt wird und das zweite nach der Beschaffung des fehlenden Stücks aus dem externen Lager. Produkte mit diesem Status kannst du in jeder Zahlungsform kaufen (Nachnahme, Überweisung, Ratenzahlung).
Auf Bestellung - Produkte mit dem Status "auf Bestellung" werden speziell für die Bestellung des Kunden beschafft - du kannst diese Produkte nur in vorab bezahlter Form durch Einzahlung einer 100% Anzahlung kaufen (du kannst solche Produkte auch im Ratenzahlungssystem erwerben).
Wie lange ist die Lieferzeit für die Produkte?
Wie lange ist die Wartezeit für Produkte mit dem Verfügbarkeitsstatus "verfügbar"?
Wie lange ist die Wartezeit für Produkte mit dem Verfügbarkeitsstatus "auf Bestellung"?
Warum gibt es bei einem Artikel die graue Schaltfläche "brak towaru"?
Warum kann ich den Artikel nicht in den Warenkorb legen?
Warum sind in der Auswahlliste nicht alle verfügbaren Produkte enthalten, die gemäß der Beschreibung sein sollten?
Ist das Produkt, das ich bestellt habe, sicher auf Lager verfügbar?
Muss ich mich registrieren/ein Konto erstellen, um Einkäufe zu tätigen?
Kann ich im Online-Shop mit Kreditkarte bezahlen?
Kann ich meine Einkäufe beim Kurier bei der Lieferung oder per Überweisung bezahlen, damit ich kein Bargeld für den Kurier bereithalten muss?
Kann ich in Raten zahlen?
Ich weiß nicht, ob die Überweisung oder die PayU-Zahlung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Was soll ich tun?
Ich weiß nicht, was mit meiner Bestellung los ist. Was soll ich tun?
Kann ich eine Rechnung für die bestellte Ware erhalten?
Wie hoch sind die Versandkosten für die bestellte Ware?
Ab welchem Betrag sind die Versandkosten kostenlos?
Wie schnell / Wann wird meine Bestellung versandt?
Um wie viel Uhr werden die Sendungen vom Kurier abgeholt?
Bekomme ich eine Sendungsnummer?
Kann ich die Lieferzeit der Ware festlegen?
Kann ich die bestellten Waren im Online-Shop persönlich im stationären Geschäft abholen?
Wie kann ich eine Reklamation zu einem Produkt oder zur Abwicklung einer Bestellung einreichen?
Sind meine Kreditkartendaten sicher?
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ja. Der Shop hat eine Sicherheitsrichtlinie eingeführt, und die Sammlung personenbezogener Daten ist bei der GIODO angemeldet.